Gerber Bear Grylls Grandfather Messer Taschenmesser Klapp Klappmesser Grossvater Survival Camping

gbcgm

Neuer Artikel

„Das könnte eines Tages mein Leben retten!“ – sagt der ehemalige Elitesoldat und Namensgeber Bear Grylls über dieses Messer. Ob es euer Leben retten muss, hoffen wir nicht, aber es kann und sollte euch in allen erdenklichen Lebenslagen helfen können.

Mehr Infos

1 Artikel

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

60.00 CHF

Mehr Infos

Dieses Klappmesser wurde von Gerber in Zusammenarbeit mit Bear Grylls entwickelt, der durch seine Survivalsendungen auf dem Discovery Channel / DMAX bekannt ist. Das Messer basiert auf einem Klappmesser, welches Bear selbst einmal von seinen Grosseltern erhalten hat. Gerber hat dieses Messer modernisiert, gleichzeitig wurde der Look jedoch beibehalten. Das Messer hat 7 verschiedene Funktionen und einen Griff aus Gummi. Das kompakte Messer ist mit Allem ausgestattet, was man beim Abenteuer benötigt.

Das klassische Design wird durch 7 Funktionen ergänzt, um dieses Werkzeug nützlich und praktisch zu machen. Entwickelt für den täglichen Gebrauch und für Abenteuer.

Stärken:
Täglicher Gebrauch
Gute Griffigkeit des Griffs
Multifunktionsmesser: Vielseitig einsetzbar.

Technische Daten:
Schöner Griff aus goldfarbenem Stahl/Griff.
7 verschiedene Funktionen sorgen für eine sehr große Vielseitigkeit.
Zwei Schraubendreher(Schlitz und Kreuzschlitz), ein Korkenzieher, ein Flaschenöffner sowie eine glatte Klinge.
Die Verriegelung ist eine Zwangsverriegelung
Das Ringwerkzeug, mit dem das Bear Grylls Grandfather Knife Multifunktionsmesser wie ein Schlüsselanhänger aufgehängt werden kann.
Inklusive Aufbewahrungsbox & Bear Grylls Survival Pocket Guide